Rufen Sie an +49 6501 608600
info@auto-tjan.de
Öffnungszeiten Mo - Fr: 08 - 18:00 Uhr und Sa : 09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Hi-Max

Das Leichtgewicht für den professionellen Fahrzeugtransport

Er ist der richtige für den Job, den Sie ihm anbieten. Robust und langlebig in Kombination mit einer Strapazierfähigkeit, die auch gewerblicher Nutzung stand hält, ist der Hi-Max eine Bereicherung in jeder Hinsicht. Der Hi-Max Autotransporter ist der ultimative Beweis für ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle zusätzlich erhältlichen Optionen wurden sorgfältig ausgewählt, um das Leichtgewicht im Fahrzeugtransport noch besser zu machen. Das Laden wird einfach gemacht – Anhalten, Ankippen und Aufladen. Der Hi-Max ist nicht nur kernig genug um schwere Fahrzeuge wie Range Rover zu transportieren, auch extrem tiefergelegte Sportwagen stellen kein Problem für ihn dar. Simpel, aber dennoch elegant kommt er daher, mit einem Fahrgestell, welches nicht nur die typischen Eigenschaften eines Brian James Trailers mitbringt, sondern auch ein mit hochfestem Stahl verstärktes Rückgrat. Dieses Design beinhaltet alles um das Fahrzeug, Sie und andere Straßenteilnehmer zu schützen.

Der Hi-Max Autotransporter ist der ultimative Beweis für ein großartiges PreisLeistungs-Verhältnis. Robust und langlebig in Kombination mit einer Strapazierfähigkeit, die auch gewerblicher Nutzung stand hält, ist der Hi-Max eine Bereicherung in jeder Hinsicht. Alle zusätzlich erhältlichen Optionen wurden sorgfältig ausgewählt, um das Leichtgewicht im Fahrzeugtransport noch besser zu machen. Das Laden wird einfach gemacht – Anhalten, Ankippen und Aufladen. Hi-Max – der Profi unter den Fahrzeugtransportern. Er ist der richtige für den Job, den Sie ihm anbieten. Der Hi-Max ist nicht nur kernig genug um schwere Fahrzeuge wie Range Rover zu transportieren, auch extrem tiefergelegte Sportwagen stellen kein Problem für ihn dar. Simpel, aber dennoch elegant kommt er daher, mit einem Fahrgestell, welches nicht nur die typischen Eigenschaften eines Brian James Trailers mitbringt, sondern auch ein mit hochfestem Stahl verstärktes Rückgrat. Dieses Design beinhaltet alles um das Fahrzeug, Sie und andere Straßenteilnehmer zu schützen. Brian James Trailers entwickelt diesen Anhänger seit vielen Jahren ständig weiter, um den Anforderungen der Kunden an einen professionellen Nutzanhänger gerecht zu werden.

Hi-Max - der Transporter für Sportwagen

Durch das geschwungene Design der Längsseiten des Fahrgestells werden auch empfindliche und teure Alufelgen gut geschützt. Nur die Außenwand des Reifens kann mit dem Fahrgestell in Kontakt kommen. Die Windenoptionen garantieren die Verladung liegengebliebener Fahrzeuge mit Leichtigkeit. Die Doppelhubpumpe stellt die Basis für die

schnelle und leichte Handhabung der hydraulischen Kippfunktion dar. Das Ladebett wird festgestellt mit einer eigens dafür entworfenen Klammer und sichert den gesamten Vorgang ab.

Hi-Max - der Transporter für die Schwergewichte unter den Fahrzeugen

Mit einer maximalen Zuladung von 2.780 Kilogramm demonstriert der Hi-Max eindrucksvoll, dass selbst die schwersten, auf dem Markt gängigen Fahrzeugtypen in seinem Repertoire liegen. Unterstützend wirkt hier der sehr tiefe Schwerpunkt des Anhängers, welcher ein sicheres Fahrgefühl ermöglicht. Der Radsperrbalken und die diversen angebotenen Verzurrmöglichkeiten halten selbst die Schwergewichte auch während der Fahrt immer am richtigen Platz.

20 Jahre Erfahrung überzeugen Sie

Folgen Sie uns auch hier

Unser Service

  • Mechanik
  • TÜV / AU täglich
  • Wartungen / Inspektionen
  • Reifenwechsel
  • Klimaservice
  • Karosseriebau
  • Unfallinstandsetzung
  • Lackierungen
  • Ersatz von Windschutzscheiben
  • Reparatur von Windschutzscheiben
  • Fahrzeugverkauf
  • Brian James Trailer Stützpunkt

Infos

An der Granahöhe 13
54332 Wasserliesch