Rufen Sie an +49 6501 608600
info@auto-tjan.de
Öffnungszeiten Mo - Fr: 08 - 18:00 Uhr und Sa : 09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Über uns

1998

2002

2018

und darüber hinaus

1998

wurde unser Betrieb von dem Geschäftsführer Nico Felix Tjan gegründet.
Sehr schnell nahm dieser sich seinen Bruder Philipp Tjan zur Hilfe.

Seither ging es jedes Jahr weiter nach vorn.

2002

So mussten die beiden im Jahr 2002

vergrößern und sind zu dem jetzigen Standort in Wasserliesch gezogen. Auch dort

ging die Expansion weiter. Mittlerweile verzeichnet Auto Tjan mehr als 20 Mitarbeiter.

Über 10000m² Fläche bieten unseren Kunden nun hier alles rund ums Fahrzeug.

Auch ein riesiger Platz für die Verkaufsfahrzeuge ist hier vorhanden….

… und es nimmt kein Ende.

 

2018

Erst in diesem Jahr wurde ein neuer Servicevertrag mit Deutschland größtem KFZ Versicherer eingegangen.
Der HUK Coburg. Diese rief das Projekt HUK Autoservice GmbH ins Leben.

Auto Tjan ist die erste Partnerwerkstatt Für Mechanik in der ganzen Region. Darauf sind wir stolz.

und darüber hinaus

Wir bieten unserem Kunden dadurch einen weiteren Mehrwert und signalisieren nach außen Kompetenz.

Das ist uns sehr wichtig. Mehrere Zertifizierungen sind und waren hierfür notwendig.

Modernste Technik, ständig geschulte und auf den neuesten Stand gebrachte Mitarbeiter sind unser Versprechen an SIE!

Ao stellt die bedingungslose Orientierung an einen hohen Anspruch, die kontinuierliche Weiterentwicklung sowohl der Service Bereiche als auch des Mitarbeiter die Grundlage dar, die Erwartungen aller Kunden bei uns in ganzer Hinsicht

und jederzeit zu erfüllen.

Wir freuen uns auf viele weitere zufriedene Kunden, denn das ist für uns die oberste Priorität

Lets get together…

Warum nicht bei Auto Tjan

20 Jahre Erfahrung überzeugen Sie

Folgen Sie uns auch hier

Unser Service

  • Mechanik
  • TÜV / AU täglich
  • Wartungen / Inspektionen
  • Reifenwechsel
  • Klimaservice
  • Karosseriebau
  • Unfallinstandsetzung
  • Lackierungen
  • Ersatz von Windschutzscheiben
  • Reparatur von Windschutzscheiben
  • Fahrzeugverkauf
  • Brian James Trailer Stützpunkt

Infos

An der Granahöhe 13
54332 Wasserliesch